Bezirksvorstand und Regionalbeirat gewählt

Am 1. Juli 2017 fand in Feldafing die Bezirksversammlung der Oberbayerischen Grünen statt.

Im Amt bestätigt wurden im sowohl die beiden Sprecher*innen des Bezirksvorstands Agnes Krumwiede und Dr. Markus Büchler sowie unsere Finanzreferentin Antje Wagner und der Beisitzer Max Döring. Das Team hat in den vergangenen Jahren eine hervorragende Aufbauarbeit des wiedergegründeten Bezirksverbands geleistet, begleitet intensiv den Bundestagswahlkampf und ist bereits mitten in den Vorbereitungen für die Aufstellung zur Landtags- und Bezirkstagswahl im kommenden Jahr. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl! Tagesordnung der Bezirksversammlung

Im Anschluss an die Bezirksversammlung wurden auch die Sprecher*innen für die einzelnen Regionen gewählt.
Es freut mich, dass für die Region 14 Luise Krispenz aus Dachau und ich im Amt bestätigt wurden. Neu im Team für den ausscheidenden Detlef Däke aus Utting ist Gabriele Triebel aus Kaufering.

Verwandte Artikel