Stadtratssitzungen im Mai – Kollision mit Aufstellungsversammlung

Gleich zwei Stadtratssitzungen sind für Anfang Mai 2019 terminiert.

Ärgerlich ist, dass erneut eine Sitzung außer der Reihe stattfindet und diese nun mit der bereits seit langem geplanten und selbstverständlich entsprechend eingeladenen Aufstellungsversammlung für die Bürgermeister*innenwahlen in Starnberg stattfindet. https://www.gruene-starnberg-ov.de/termine-themen/

In der Sitzung am 2. Mai, diese beginnt um 18:30 Uhr, wird es erneut um die von uns GRÜNEN beantragte Baumschutzverordnung gehen, aber auch der Erlass einer Satzung für Bürgerversammlungen steht auf der Tagesordnung.
Die gesamte Tagesordnung finden Sie hier:

http://www.starnberg.sitzung-online.de/bi/to010.asp?SILFDNR=884

Auch die Sitzung am 6. Mai beginnt um 18:30 Uhr und hat eine umfangreiche Tagesordnung:

http://www.starnberg.sitzung-online.de/bi/to010.asp?SILFDNR=849

U.a. wird es um die Gebührensatzung für die Gebühren in den Kindertageseinrichtungen gehen, aber auch Verkehrsthemen stehen auf der Tagesordnung.

Verwandte Artikel