Podiumsdiskussion

Freitag
17.09.2021
19:00 Uhr
Landsberg

Zu einer Podiumsdiskussion mit den Bundestagskandidat*innen lädt das Bürgerbündnis gegen Rechtsextremismus Landsberg. Mit dem Titel „Belastungsprobe für die Demokratie“ geht der Blick zurück auf die vergangenen Monate der Corona-Pandemie. Geladen sind Britta Hundesrügge FDP, Simone Ketterl Die Linke, Michael Kießling Grüne und Carmen Wegge SPD. Die Podiumsdiskussion findet am Freitag, 17. September ab 19.30 Uhr (Einlass/Freischaltung 19 Uhr) in der Kolping Akademie, Adolf-Kolping-Straße 130c, in Landsberg statt.

Die Podiumsdiskussion ist eine Hybrid-Veranstaltung mit Livestreaming und Publikum vor Ort. Weiter Infos und Zugangsdaten unter www.buergerbuendnis-landsberg.de

Wer im Publikum dabei sein will, soll sich bis heute unter info@buergerbuendnis-landsberg.de anmelden.