Mit Thomas von Sarnowski unterwegs

Freitag
27.08.2021
verschiedene
Feldafing
Veranstaltungsbild

Es wird der grüne Landesvorsitzende Thomas von Sarnowski im Wahlkreis Starnberg-Landsberg erwartet. Von 9.00 bis 10.00 wird er den Infostand auf dem Feldafinger Wochenmarkt zusammen mit der grünen Bundestagskandidatin Martina Neubauer besuchen. Dann geht es für beide weiter zum Labyrinth Ex Ornamentis in Utting. Dort wird Corinne Ernst sie auf einem Rundweg durch das Labyrinth führen mit Blick in die Bienen-Schaubeuten und Gesprächen im Sternenzelt. Am Ende ist ein Kaffeebesuch mit Bauernhofeis im Kletterpiratenschiff angedacht.

Gegen 14.30 bis 15.00 bis ca. 16.00 Uhr besuchen wir dann auch noch Gut Stillern, wo die Firma Steico sich ansiedeln möchte. Zur Ortsbegehung haben wir die Landtagsabgeordnete Gabriele Triebel und den Kreisvorsitzenden Martin Erdmann eingeladen.

Um 17 Uhr geht es dann noch Einführung des Films „Der Mann, der seine Haut verkaufte“ beim FünfseenFilmFestival im Schloss Seefeld.