Meet & Greet – Triff unsere Direktkandidatinnen

Donnerstag
12.08.2021
17:30 Uhr
Tutzinger Keller
Schönmoosweg 5
Tutzing

Martina Neubauer für den Wahlkreis 224 (Landkreis Starnberg, Landkreis Landsberg und Germering) und Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski für den Wahlkreis 226 (Landkreis Weilheim-Schongau und Landkreis Garmisch-Partenkirchen) – stell uns deine Fragen!

Zu einer gemeinsamen Wahlkampfveranstaltung laden die Kreisverbände der GRÜNEN JUGEND Weilheim-Schongau und Starnberg am 12. August ab 17:30 Uhr in den Nebenraum des Tutzinger Kellers ein. Im Vordergrund des Meet&Greet steht das persönliche Kennenlernen und der Austausch mit den GRÜNEN Direktkandidatinnen Elisabeth Löwenbourg-Brzezinski (Wahlkreis 226: Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau) und Martina Neubauer (Wahlkreis 224: Landsberg-Lech, Starnberg, Germering). Beide stellen wichtige Auszüge aus dem Bundestagswahlprogramm „Deutschland. Alles ist drin“ vor und beantworten Fragen aus dem Publikum.
Ob bei Aktionen vor Ort, mittendrin in großen Kampagnen, in Demos oder Lesekreisen, in der GRÜNEN JUGEND finden sich Mitstreiter*innen, um Seite an Seite Horizonte zu erweitern, sich einzumischen und gesellschaftlich was zu verändern. Die GRÜNE JUGEND steht der Partei Bündnis90/Die Grünen nahe, ist aber ein eigener, unabhängiger Verband. Um bei uns mitzumachen musst du deshalb kein Parteimitglied sein!
Während die Union die Krisen aussitzen will, bieten wir jungen Menschen einen Ort, um gemeinsam für eine gerechte Zukunft einzutreten. Wir wissen: Diese Bundestagswahl entscheidet darüber, ob wir die Klimakrise noch aufhalten und in einer offenen und solidarischen Gesellschaft leben können. Gemeinsam mit unseren beiden Direktkandidatinnen Elisabeth und Martina wollen wir am 26.09 ein starkes GRÜNES Ergebnis einfahren.
Die GRÜNE JUGEND kämpft für eine gerechte Zukunft – für alle Menschen. Dabei treten wir ein gegen Klimazerstörung, Ausbeutung und Ungerechtigkeit. Du willst dich für ein gutes Leben für alle einsetzen? Dann bist du hier genau richtig! Schau am Donnerstag den 12.08.21 um 17:30 Uhr im Tutzinger Keller (Schönmoosweg 5, 82327 Tutzing) vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns über junge & alte sowie neue Gesichter.