Digitale Townhall mit Katharina Schulze, MdL und Martina Neubauer

Aufzeichnung vom Sonntag 22. März

https://www.facebook.com/gruenmachts/videos/2627130564062825/?vh=e&d=n

Ungewöhnliche Zeiten benötigen außergewöhnliche Antworten. Deshalb werden die Fraktionsvorsitzende und innenpolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, Katharina Schulze, und ich digital für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

Wir bieten am Sonntag, 22. März von 19 bis 20 Uhr eine “digitale Townhall” an. Katharina Schulze und ich werden jeweils aus unserem Homeoffice life zu sehen sein und Fragen beantworten.

Ab sofort können Fragen per Mail eingereicht werden an:

info@martina-neubauer.de

und möglichst in cc

meffert@designmeetsmotion.com

Die eingereichten Fragen werden dann live bei der Übertragung beantwortet.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Fragen während des Livestreams in der Kommentarfunktion bei Facebook einzureichen, die ebenfalls beantwortet werden.

Die Townhall finden Sie unter facebook.com/gruenmachts
oder hier auf der Homepage.

Ich hoffe, dass wir damit vielen verunsicherten Menschen helfen. Mir geht es um die Vermittlung von Sicherheit und Zusammenhalt. Mit diesem Angebot möchte ich versuchen , die Bürgerinnen und Bürger auch in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen zu erreichen und unmittelbar zu informieren.

Mit der innenpolitischen Sprecherin der Grünen im Bayerischen Landtag, Katharina Schulze, wird eine ausgewiesene Fachfrau zu den landespolitischen Fragen zur Verfügung stehen.